Lorem iSchriftführerin: Silvia Prischl  - Tel.: 0699 11699500 Clor sit Nulla in mollitCopyright © 2016atur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2012
Die Welpenausbildung Ziel des Welpenkurses ist ein ausgeglichener, selbstbewusster Hund, weder ängstlich noch aggressiv ist. Er kommt daher in der heutigen technisierten Umwelt mit Mensch und Tier gut zurecht. Damit wir dieses Ziel erreichen, werden Hund und Mensch bei uns gemeinsam geschult. Gleichzeitig können Hundehalter lernen, wie sie ihren Hund zu einem umweltsicheren Familienbegleithund erziehen. In unseren Kursen werden Welpen von 3-7 Monate mit spannenden Aufgaben und Situationen konfrontiert. Erste Konzentrationsübungen werden eingebaut - Bindungsarbeit ist uns sehr wichtig. Das Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz. Der zukünftige Hundeführer erfährt Wissenswertes für den Alltag mit seinem Hund.
Emily mit Fiby Aiko