Schriftführerin: Silvia Prischl  - Tel.: 0699 11699500Clor sit oder +43650 3025062                          Copyright © 2016atur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2012
NEWS:
26.4.2021: AM FREITAG, DEN 7.5.2021 STARTEN WIR MIT DEN GRUPPENKURSEN und               ab Sonntag, den 16.5.21 finden auch wieder die Breitensport-, Agility- und               Obediencekurse statt !!! Wir freuen uns schon auf euch !!!                                                                                                                                                                                                                                  14.4.21:    
4.11.20  - Derzeit dürfen bis auf weiteres keine Kurse stattfinden!!!
10.2.2021: Liebe Mitglieder! Folgendes Schreiben betreffend der Sperre von Hundeschulen ist seitens des Österr. Kynologenverbandes an Herrn Bundesminister Anschober gerichtet worden. Wir warten mit Spannung auf Antwort seitens des Ministeriums!                  
15.2.21: Heute hat uns die traurige Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Vereinsmitgliedes      Frau Johanna Wodnek erreicht. Ruhe in Frieden liebe Johanna, wir werden dich immer in      lieber Erinnerung behalten…
WIR HABEN BESCHLOSSEN AB 12.3. EINZELTRAINING ANZUBIETEN!!! (ist erlaubt) Anmeldungen sind ab sofort bei Silvia möglich... BITTE NUR PER MAIL UND NICHT TELEFONISCH!!!  Das Einzeltraining findet vorläufig immer am Freitag statt und die Zahl der Teilnehmer richtet sich nach der Zahl der verfügbaren Trainer. Eine Trainingseinheit umfasst 20 Minuten. Die Anmeldung muss immer bis spätestens Mittwoch erfolgen, dann werden wir einen Zeitplan erstellen und euch diesen bekanntgeben. Ideal wäre dafür eine WhatsApp-Gruppe (das würde dann in Folge die Anmeldung per Mail ersetzen). Zeitrahmen ist jeweils 17-19 Uhr. Wir bitten um Verständnis, dass die naue Uhrzeit für euch nicht wählbar ist, das würde die Einteilung für uns extrem erschweren! Die Bezahlung erfolgt vor Ort...5 Euro pro Training. Die bezahlten Trainingsgebühren werden euch auf den Jahresbeitrag angerechnet, der erst fällig ist, wenn wir wieder regulär öffnen dürfen. ES GELTEN SELBSTVERSTÄNDLICH DIE VON DER REGIERUNG ANGEORDNETEN HYGIENEVORSCHRIFTEN WIR FREUEN UNS AUF EUCH! Euer Team Groß Schweinbarth E-Mail: silvia.prischl@a1.net oder: gshundeschule@gmail.com
Aufgrund der 5. Nov. zur 4. Covid 19 Schutz- maßnahmenverordnung ($13) dürfen Hundeschulen den Betrieb im Freien unter Einhaltung strengster Hygiene- maßnahmen (Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände und auch während des Trainings!)  aufnehmen. Wir haben beschlossen, am 23.4. wieder Einzeltrainings anzubieten. Anschließend werden wir in den normalen Kursbetrieb (Kleingruppen) wechseln - Details dazu folgen. Anmeldungen zum Einzeltraining sind ab sofort über die WhatsApp-Gruppe bzw. per E-Mail möglich. Die Kantine und die sanitären Anlagen bleiben geschlossen! Wir ersuchen euch, die erforderlichen Maßnahmen (FFP2-Masken und 2 m Abstand) einzuhalten.  

E-Mail Hundeschule Groß-Schweinbarth:

gshundeschule@gmail.com

Telefonnummer Prischl Silvia - Schriftführerin               06699 11699500

oder +43650 3025062